Wir stehen stolz hinter unseren fantastischen Produkten und können es kaum erwarten, dass du sie in ausgezeichnetem Zustand und ohne Probleme oder Frustrationen hast!

Wir möchten einige Fragen beantworten, die du möglicherweise zu deinen Erwartungen haben, darunter:

Liefern Sie in mein Land?

Das können wir wahrscheinlich — wir versenden derzeit in die meisten Länder weltweit! :)

Für Bestellungen in Großbritannien verwenden Sie bitte stattdessen unsere britische Website (www.owlandbee.co.uk).

Wir wünschen, wir könnten überall liefern und arbeiten daran, diese Liste von Ländern zu erweitern. Wenn dein Land jedoch nicht auf der Liste steht, kontaktiert du uns bitte, bevor du versucht eine Bestellung aufzugeben, damit wir nach einer Lösung suchen können.

Wie viel kostet es, mir deine coolen Sachen zu liefern?

Ahh, das ist eine schwierige Frage, und es hängt hauptsächlich davon ab, wo du wohnst, was du kaufst und wie viel du kaufst.

Der beste Weg, dies herauszufinden, besteht darin, die Artikel, die du kaufen mochtest, in deinen Warenkorb zu legen. Wenn du deine Bestellung an der Kasse abschließt, können wir dir einen Preis für die Lieferung mitteilen. Du bist zu diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet, deine Bestellung fortzusetzen. Dies ist also der beste Weg, um einen genauen Preis für die Lieferung zu ermitteln.

Dies ist auch der beste Weg, um herauszufinden, welcher Spediteur dein Paket liefern kann, da jedes Land unterschiedliche Optionen hat.

Da wir auf die bestmögliche Balance zwischen umweltfreundlicher Lieferung, hervorragendem Kundenservice und günstigem Versand hinarbeiten, ändern sich die Preise und Kuriere im Laufe der Zeit.

Do you have free shipping?

Ja natürlich! :)

Wir liefern versandkostenfrei in folgende Länder ab folgendem Bestellpreis:

LandMindestbestellmenge
Belgien 🇧🇪 €25
Niederlande 🇳🇱
Frankreich 🇫🇷 €40
Deutschland 🇩🇪
Österreich 🇦🇹
Spanien 🇪🇸
Portugal 🇵🇹
Italien 🇮🇹
Luxemburg 🇱🇺
Monaco 🇲🇨
Dänemark 🇩🇰 €60
Finnland 🇫🇮
Schweden 🇸🇪
Polen 🇵🇱
Irland 🇮🇪
Kroatien 🇭🇷
Ungarn 🇭🇺
Slowakei 🇸🇰
Slowenien 🇸🇮
Tschechische Republik 🇨🇿
Bulgarien 🇧🇬
Estland 🇪🇪
Lettland 🇱🇻
Litauen 🇱🇹
Rumänien 🇷🇴
Isle of Man 🇮🇲
Zypern 🇨🇾 €85
Malta 🇲🇹
Andorra 🇦🇩
Jersey 🇯🇪
Island 🇮🇸
Liechtenstein 🇱🇮

Ich kann es kaum erwarten, meine Sachen zu bekommen! Wann erhalte ich mein Paket?

Wir können es kaum erwarten, dass du unsere Sachen bekommst! :)

Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen zu versenden. Danach hängt es davon ab, wo du wohnst. Wenn du deine Bestellung aufgibst, siehst du besser, wie lange es dauern sollte, bis die bestellte Ware an der von dir gewählten Adresse ankommt.

Ich kümmere mich um den Planeten - wie umweltfreundlich wird meine Lieferung sein?

Die Umwelt ist uns ebenfalls sehr wichtig und wir sind uns bewusst, dass die Lieferung einen inhärenten Einfluss auf die Umwelt hat.

Was wir selbst tun, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern:

  • Wir verwenden nur FSC-Pappkartons aus Zellstoff, der als recycelt, nachhaltig bewaldet oder eine Kombination aus beiden zertifiziert ist;
  • Wenn wir etwas in die Schachtel legen müssen, um die Produkte zu schützen, verwenden wir Papier anstelle von Luftpolsterfolie oder Verpackungspellets;
  • Wir verwenden Papierband anstelle von Plastikband, um die Kartons zu verschließen;
  • Wir verwenden FSC-zertifizierte Versandetiketten, die frei von Toxinen wie BPA (Bisphenol A) sind;
  • Wir versuchen, die kleinstmögliche Schachtel für die Bestellung zu verwenden, damit das Kurierunternehmen die Anzahl der Pakete in seinen Lieferwagen maximieren kann;
  • Wir bevorzugen Kurierunternehmen mit Umweltpolitik, Maßnahmen zur Verbesserung ihrer Wirkung oder CO2-Ausgleichsprogrammen;
  • Wir drucken keine Rechnung oder Packzettel aus, um sie deinem Paket hinzuzufügen, es sei denn, sie müssen vorhanden sein (z. B. für den Zoll) oder du hast sie im Voraus angefordert;
  • Wir versuchen, Pakete für denselben Spediteur zu gruppieren, um Energieverschwendung zu reduzieren, wenn nicht viele Pakete gesendet werden müssen.

Es ist möglich, dass unsere Pakete in einer wiederverwendeten Schachtel oder mit Luftpolsterfolie verpackt sind. Wir garantieren jedoch, dass wir die selbst erhaltenen Verpackungen wiederverwenden. Wie du weißt, ist es besser, etwas vor dem Recycling wiederzuverwenden!

Wir hoffen, dass auch du die Box, in der wir deine Artikel versandt haben, für etwas Nützliches wiederverwenden kann!

Mit meiner Bestellung stimmt etwas nicht - was kann ich tun?

Ach nein! Es tut uns leid, das zu hören. :(

Wir haben sehr hohe Qualitätsstandards, aber manchmal geht etwas schief. Wir wollen das richtig machen!

Du musst uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung über etwaige Mängel informieren. Wenn wir zustimmen, geben wir dir Anweisungen, wie du die Artikel an uns zurücksenden kann. Wir werden die Artikel überprüfen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, und wenn wir ein Problem feststellen, geben wir dir natürlich eine volle Rückerstattung für die fehlerhaften Artikel. Bitte sende die Artikel in der Originalverpackung zurück.

Wenn du ein Problem gefunden hast, kontaktierst du uns bitte sofort, damit wir eine Lösung finden können!

Ich habe es mir anders überlegt - was nun?

Wir wissen, dass du unsere Produkte lieben wirst, und sie sind auch ein tolles Geschenk! Wir wissen jedoch auch, dass du manchmal etwas kaufst und dir anders überlegt, und das ist auch in Ordnung!

Wenn du dir anders überlegt hast, musst du uns dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mitteilen, indem du entweder den Rückgabevorgang über "Mein Konto" auf dieser Website starten oder uns kontaktieren. Wir geben dir Anweisungen zur Rücksendung deines Artikels.

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, musst du über eine Rücksendegenehmigungsnummer verfügen. Wir müssen diese innerhalb von 14 Tagen nach Genehmigung der Rücksendung von dir erhalten. Alle Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt sein, in demselben Zustand befinden, in dem sie sich befanden, als wir sie zu dir geschickt haben, und in derselben Box zurückgeschickt in der wir die Bestellung an dich gesendet haben.Dies ist wichtig, da es sich um Hygieneprodukte handelt.

Du bist für die Kosten der Rücksendung der Artikel an uns verantwortlich, einschließlich etwaiger zusätzlicher Kosten wie Zoll- oder Einfuhrzölle.

Weitere Informationen findest du in unseren "Allgemeine Geschäftsbedingungen".